Keyvisual

Gebäudeerweiterung - Expansion 2018/2019

Grundsteinlegung der Gebäudeerweiterung 2018/2019

 

Zur feierlichen Grundsteinlegung der Erweiterung des Hauptgebäudes durch einen neuen Anbau, wurden zahlreiche Gäste wie die ausführenden Firmen, Architekten, Nachbarn und Freunde eingeladen. Herr Li der Geschäftsführer sprach über die erfolgreiche Vergangenheit und über das für die Zukunft erhoffte Glück, den Erfolg und den Reichtum. All das soll uns in unseren neuen Wänden zukünftig widerfahren.

 

Symbolisch als Grundstein, wurde ein Glasbehältnis in die Gebäudeaußenwand eingelassen.

Hinein kam folgendes: 

  • Eine Liste der geladenen Gäste
  • Die aktuelle Tageszeitung
  • Münzen vom Centstück bis zu 2 Euro Münze
  • USB Stick mit aktuellen Firmeninformationen 

 

Nach dem formellen Teil ging es “köstlich” weiter mit einem gemütlichen Grillnachmittag. Anregende Gespräche über die Gegenwart und die Zukunft wurden bei Sonnenschein geführt. Viele unserer Gespräche gingen über den rein geschäftlichen Aspekt hinaus. Wir alle haben uns sehr über diesen schönen Tag gefreut und ihn sehr genossen. 

Einen herzlichen Dank noch einmal an alle Anwesenden, die mit uns an diesem Projekt gearbeitet und dies so erfolgreich in kürzstmöglicher Zeit umgesetzt haben.

 

Ihr TPS Team

 

Impressionen: